Hinweis: Die auf dieser Website beschriebenen Wirkungen und Ergebnisse sind wissenschaftlich noch nicht belegt.

Telefon: 0911-23757800

E-Mail: kontakt@lebenslust-leben.de
Impressum
Datenschutz

Kundenmeinungen

 


Erfahrung von Rainer, 07.10.2022



Hallo Uwe, ich benutze das Schwingtrampolin auch wieder öfter. Habe wohl einen signifikanten Omega 3 Mangel gehabt. Habe es nach einem Hinweis wieder regelmäßig supplementiert. Viele Beschwerden haben sich deutlich verbessert. Müdigkeit, diverse Entzündungen. Eine chronische Entzündung in der rechten Nase ist zum erliegen gekommen. In der Vergangenheit kam da regelmäßig Blut aus der Nase, es war total verkrustet da drin. Eigentlich wollte ich nicht zur Rohvolution Messe wo der Stand diesbezüglich war. Aber eine "innere Stimme" sagte mir morgens, dass ich dahinfahren soll - über 3 Stunden Fahrt. Das Trampolinspringen und Kraftsport macht jetzt mehr Spaß. Meine Augen haben sich verbessert. Der Zustand der Füße ist wesentlich besser geworden.

Ich habe aber auch alles für die schlechten Werte getan. Fisch, worin Omega 3 ist habe ich immer abgelehnt. Und die anderen Fette mit Omega 6 haufenweise konsumiert. Die Frau am Messestand meinte der Mangel ist heutzutage sehr weit verbreitet. Am Anfang war ich skeptisch ihr gegenüber, weil ja alle auch verkaufen wollen. Ihr eigenes Omega 3. Im Verlaufe des Gesprächs konnte sie mich immer mehr überzeugen. Hatte noch was zu Hause was ich jetzt regelmäßig nehme. Ich werde die Werte mittels Bluttest messen lassen.


Antwort von Uwe: Hallo Rainer, das freut mich sehr, dass es Dir mit dem Schwingtrampolin und Omega 3 besser geht. Ich persönlich empfehle diese Firma - Sie haben das schmackhafteste Omega 3 Produkt - und noch viele andere interessante Produkte: https://ethno-health.com/de/?ref=rHr4SeHkAijZcQqu

 


Feedback von Rainer, 24.05.2022


Zu Aquion:

 


Nachricht vom 03.03.2022 von Nicole Schrumpf


Hallo Herr Natterer, ich habe heute mein Trampolin bekommen. Ich bin total begeistert, so eine schnelle Lieferung, so ein schönes Trampolin. Ich bereue nur, dass ich mich nicht schon im Sommer 2020 dazu entschlossen habe. Tausend Dank nochmal für die nette Beratung, damals im Laden und auch am Telefon und für die super schnelle Lieferung 😊
Liebe Grüße, Nicole Schrumpf

 


E-Mail vom 17.01.2022 von Vera Seybold-Epting, Zahnärztin in Nürnberg


Vielen Dank für die Videos. Ist eine große Erleichterung und bringt zahlreiche Ideen, was alles auf dem Trampolin angestellt werden kann :-)
Das Trampolin war eine sehr gute Investition. Ich finde es WUNDERvoll. Danke auch nochmal für die umfangreiche und tolle Beratung.

Habe am letzten Freitag schon einer Patientin mit Kniebeschwerden vorgeschwärmt. Kann sein, dass demnächst ein paar Leute bei Ihnen auftauchen.

 


Brief vom 10.08.2011 von Ulrich Schaptke  |  Originaltext als PDF


Dieses Trampolin verschafft mir Bewegung zu Hause. Ich kann während der Büroarbeit immer wieder einnmal ein paar Minuten darauf flüchten - und das tut mir gut. Es ist wirklich wie Sie behaupten ein "Mundwinkel-nach-oben-Ziehgerät". Auch nach einem stressigen Telefongespräch bin ich nach wenigen Minuten auf dem Trampolin wieder gut drauf.

Seit etwa einem Jahr habe ich auch noch meinen Bürostuhl gegen den Swopper ausgetauscht - Rückenschmerzen oder verspannter Nacken ade!

 


E-Mail vom 30.08.17 von Herma Merten-Koutiris


Hallo Herr Natterer,

in der Zwischenzeit habe ich das Trampolin fleißig genutzt und bereits Erfolge erzielt: Schmerzen am rechten Knie, die vorwiegend bei langen Wanderungen auftraten, sind verchwunden; schmerzhafte Verspannungen im Nackenbereich haben begonnen sich zu lockern - es ist schon eine "Befreiung" zu spüren, außerdem habe ich morgens ab und an Schmerzen im linken Nackenbereich durch wahrscheinlich falsches Liegen in der Nacht - 10 Min. schwingen, dann sind sie weg und treten jetzt immer seltener auf, eine Wohltat.

Ich bin froh, dass ich mich für Ihr "wolkenweiches" Trampolin entschieden habe; auf meinem alten Trampolin mit Metallfeder-Aufhängung hatte ich keiner dieser Erfolge.

Sie können gern meine Zeilen in Ihre Sammlung von Erfahrungsberichten aufnehmen.
Ich verbleibe mit besten Grüßen vom Rhein.
Herma Merten-Koutiris

 


Brief vom 03.09.17 von Emma Franz  |  Originaltext als PDF


Sehr geehrter Herr Natterer,
heute schicke ich Ihnen ein Foto von meiner jüngsten Enkelin Anna.
Was mal alles machen kann mit einem Trampolin.
Unser Lebelin, das Schwingtrampolin steht z. Zt. wieder im Wohnzimmer. Es stand die letzten Monate auf unserer Terasse.
Für michist es ein gutes Hilfsmittel. Ich hatte im Februar einen Unfall dabei einen Oberarmbruch.
Inzwischen bin ich mit meinem Gesundheitszustand zufrieden, mein Lebelin hilft mir dabei. Ich bin froh, dass ich es habe. Der Handlauf auf beiden Seiten ist für mich sehr von Vorteil.
Mein 2jähriger Urenkel findet das Trampolin auch gut und hüpft darauf sehr gern.
Ich selbst kann dieses Jahr noch meinen 90. Geburtstag feiern, so Gott will.
Ich grüße Sie recht herzlich
und wünsche Ihnen
alles Gute
Emma Franz

 


Brief vom 01.10.17 von Dietrich Binder |  Originaltext als PDF


Jeden Morgen, nach dem Aufstehen, schwinge ich mich nun ein in den neuen Tag, im Augenblick noch 10 Minuten, werde aber bald auf 15 min gehen. Das Schwingen macht Spaß und belebt. Von Anfang an bemerkte ich die wunderbare Wirkung auf den Atem, er wird tief, bleibt aber stetig, ich komme nicht außer Atem. Und die Atmung bleibt noch längere Zeit intensiviert, profitiert also mehr als von der Atemübung im Liegen oder im Sitzen, die ich früher einmal erlernt habe ...

 

 


E-Mail vom 26.10.2020 von Armin Dürr


Der Laden war mir zwar vom Namen her bekannt, wusste aber nicht, dass man dort auch den Swopper findet für dessen Erwerb ich mich interessierte. So sah ich diesen rein zufällig im Schaufenster und betrat auch mehr durch Zufall den ungewöhnlichen Laden "Lebenslust".
Ungewöhnlich freundlich, locker und kompetent war auch der Empfang und die Beratung durch Herrn Natterer beim Kauf des Aeris Swopper:
Kostenfreier Test des Swopper zu Hause, Austausch der vorhandenen harten Feder gegen eine weichere Feder, Austausch des Sitzpolsters gegen ein ein anderes in der gewünschten Farbe. Und das alles mit großer Bereitschaft alles zu tun bis ich als Kunde mit meinem Kauf zufrieden war.  Ein derartig entgegenkommendes  und freundlichem Geschäftsgebaren ist mir bisher nicht begegnet. Man kann Herrn Natterer und seine "Lebenslust"  nur empfehlen.

 

 

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung

Lassen Sie uns hören, welche Erfahrungen Sie mit unseren Produkten gemacht haben!

Gerne veröffentlichen wir sie an dieser Stelle.